Mühlhof-Sortiment

Gänse

Traditionell beginnen wir ab dem 11.11. zu St. Martin mit der Gänsesaison. Abhängig von der Nachfrage kann es Gänse bis Ende Januar geben.

Suppenhühner

In der Zeit von August bis April gibt es wöchentlich frische Suppenhühner. Über die Sommermonate können wir tiefgekühlte Suppenhühner anbieten.

Eier & Nudeln

Täglich gibt es frische Eier. Vom Chef des Hauses werden In der hofeigenen Nudelküche wöchentlich Weizen- und Dinkelvolleinudeln in verschiedenen Ausformungen produziert.

Wurstspezialitäten

Vom Geflügel: Hackbraten, Schinkenwurst, Jagdwurst, Leberwurst, Leberwurst "Pfeffer", Leberwurst "Bärlauch", Lyoner, Spießbratenwurst, Bratwurst, Geflügelleberpaté, Geflügelfond.

Apfelsaft

In diesem Jahr konnten wir leider keine Äpfel ernten. Wir freuen uns auf die Apfelernte 2022.